top of page

Unser Team

Ihre Anfrage wird zur individuellen Betreuung an unser Team aus selbstständigen KatzensitterInnen weitergeleitet

Larissa_edited.jpg

Larissa

Würden Haustierservices an der Uni gelehrt werden, hätte Larissa den Master of Catsitting. Sie beteuert glaubhaft, den Dolmetscherkurs Mensch – Katze / Katze – Mensch mit Bravur bestanden zu haben.

Website Celine_edited.jpg

Céline

Céline hat mit 5 Jahren den ersten Kontakt mit Katzen gehabt und die anfängliche Angst vor dem unbekannten Tier hat sich sehr schnell in große Begeisterung und Liebe verwandelt. Seitdem sind sie und Katzen unzertrennlich. Selbst den scheusten Kater konnte sie schon mit viel Liebe und Geduld für sich gewinnen.

Website Agneta_edited_edited_edited_edit

Agneta
 

„Katzen brauchen furchtbar viel Musik...Musik und ein ganz kleines Stück vom ganz großen Glück...“ wenn Du für

Deine Aristocat(s) eine liebevolle, singende und spielende Kuschelexpertin suchst, ist Agneta die Frau für Dich.

Erika Website_edited_edited.jpg

Erika

Da ich schon immer in der Gesellschaft von Katzen leben durfte und die anspruchsvollen Bedürfnisse der unterschiedlichsten Samtpfoten seit mehr als 40 Jahren erfüllen darf, weiß ich auch als Katzensitterin, wie beruhigend und wichtig es ist, das sie immer gut versorgt werden.

So können Frauchen/Herrchen immer in dem Wissen vereisen, dass die Mieze/n in liebevolle und verantwortungsvolle Hände gegeben wurden.

Website Paula_edited_edited_edited.jpg

Paula

Bereits seit meiner Kindheit habe ich das Glück, die wunderbare Beziehung zwischen Mensch und Katze zu erleben. Aufgrund meiner Leidenschaft ist es mir ein großes Anliegen, mich stets individuell auf die Eigenheiten und Bedürfnisse der Samtpfoten einzustellen.

IMG_20230220_083428_edited_edited_edited

Meike

Mit einer echten Raubkatze zuhause, einem Bengal, ist sie so manches Chaos gewohnt. Stundenlanges Spielen und Toben ist dabei keine Seltenheit. Doch auch mit den ruhigen und schüchternen Artgenossen kennt sie sich bestens aus. Mit viel Liebe, Spiel und Spaß sorgt sie dafür, dass sich am Ende alle wohlfühlen.

Wesbite Analisa_edited_edited.jpg

Analisa

In meinem Heimatort bin ich mit Tieren, vor allem Katzen, groß geworden und vermisse die Gesellschaft hier in der Großstadt.

Jedes schnurrendes Kätzchen tut einfach der Seele gut!

katzensitting_at_edited_edited.png

Tanja
 

Ich liebe, es mich mit Tieren zu beschäftigen. Aber besonders gut kenne ich mich mit Katzen aus. Mit ihrem Eigensinn kann ich mich gut identifizieren und abgesehen von unseren Katzen kümmerte ich mich auch immer sehr gerne um die Katzen auf den umliegenden Bauernhöfen. Meine Katze Luna, die bei meinen Eltern in Kärnten wohnt, vermisse ich sehr und wünsche mir nun viel Zeit mit Stubentigern Wiens!

Website Felix_edited.jpg

Felix
 

Ich bin allen möglichen Tieren aufgewachsen, aber am meisten verzaubert haben mich immer die Katzen! Ich freue mich schon deine kennenzulernen!

Website Eva alternativ_edited_edited_edi

Eva

Katzen habe ich immer am besten verstanden. Sie setzen ihre Grenzen, bleiben unabhängig, wollen aber zugleich immer noch die Liebe und die Aufmerksamkeit von Menschen. Ich bin in einer Familie mit Katzen aufgewachsen, und wenn ich etwas vermisse, dann sind es die drei, die ich zurücklassen musste.

Website Chiara_edited_edited_edited.jpg

Chiara
 

Seit dem Kindesalter hat Chiara es sich zur Mission gemacht, sich mit jeder Katze anzufreunden, die sie trifft. Man kann man sie dabei beobachten Urlaube, Feste und Familienausflüge damit zu verbringen, ihren samtpfotigen Freundeskreis auszuweiten.

Website Marina_edited_edited_edited.jpg

Marina
 

Schon als Kleinkind habe ich jeder streunenden Katze, der ich begegnet bin, den Tag mit Streicheleinheiten und Stücken meiner Wurstsemmel versüßt. Diese Liebe zu den schnurrenden Lebensgenossen ist nach wie vor groß, denn mein Motto lautet: "All you need is love and a cat. "

Website Angela_edited_edited.jpg

Angela

Seit Angela als Kleinkind zum ersten Mal mit Katzen in Berührung kam, spürte sie sofort eine unbeschreibliche Verbundenheit. Von diesem Moment an wurden die unterschiedlichsten Katzenpersönlichkeiten zu einem unverzichtbaren Teil ihres Lebens, seien es verspielte Wirbelwinde oder zurückhaltende, sanfte Seelen.

katzensitting_at_edited_edited.png

Nadja

Katzen sind süß, flauschig und lustig - man muss sie einfach gern haben! Zurecht sind sie die Superstars der Tiere und ich bin einer ihrer größten Fans! Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Katzen und freue mich schon, mich mit deiner Mieze anzufreunden!

Website Marlene_edited.jpg

Marlene

"Einer Katze ist es egal, wie Du aussiehst. Gibst Du ihr Dein Herz, gibt sie Dir ihres."

Mit diesem Motto gehe ich durchs Leben und freue mich auf neue Bekanntschaften mit euren Katzen!

Simon1.jpg

Simon

Seit ich denken kann, bin ich von Katzen umgeben. Sie sind Spielkameraden, Souffleure, Wärmeflasche, Kunstwerk, Karatetrainer, Therapeuten, Partytiger. Ich werde mich um deine Liebsten so gut kümmern wie sie sich um mich.  

image0_edited.jpg

Silence

Silence liebt es, für Katzen zu sorgen und mit ihnen zu kommunizieren. In der Freizeit macht Silence gerne Nickerchen — mit Katzen. 

katzensitting_at_edited_edited.png

Jule

Jule wird unser Team ab April tat- und streichelkräftig unterstützen!

Website Jana.jpeg

Jana

Zu Hause begleitete mich meine Katzendame über 20 Jahre lang, und egal wo ich mich auf der Welt befinde, suche ich immer den Kontakt zu den geliebten Vierbeinern. Deswegen freue ich mich schon darauf, neue Katzenbekanntschaften zu schließen!

bottom of page