top of page

Unser Team

Ihre Anfrage wird zur individuellen Betreuung an unser Team aus selbstständigen KatzensitterInnen weitergeleitet

photo_2023-07-09_14-15-57_edited.jpg

Larissa

Würden Haustierservices an der Uni gelehrt werden, hätte Larissa den Master of Catsitting. Sie beteuert glaubhaft, den Dolmetscherkurs Mensch – Katze / Katze – Mensch mit Bravur bestanden zu haben.

Website Sophia Haindl_edited.jpg

Sophia

Um als angehende Tierärztin diplomatisch zu sein: natürlich liebe ich alle Tiere. Aber Katzen haben einfach einen ganz besonders großen Platz in meinem Herzen. Als zweifache Katzen-Mama und erfahrene Ersatzdosenöffnerin weiß ich, wie viel Liebe und Zuneigung Stubentiger brauchen, wenn ihre Herzensmenschen verreisen.

Website Agneta_edited_edited_edited_edit

Agneta
 

„Katzen brauchen furchtbar viel Musik...Musik und ein ganz kleines Stück vom ganz großen Glück...“ wenn Du für

Deine Aristocat(s) eine liebevolle, singende und spielende Kuschelexpertin suchst, ist Agneta die Frau für Dich.

Erika Website_edited_edited_edited.jpg

Erika

Da ich schon immer in der Gesellschaft von Katzen leben durfte und die anspruchsvollen Bedürfnisse der unterschiedlichsten Samtpfoten seit mehr als 40 Jahren erfüllen darf, weiß ich auch als Katzensitterin, wie beruhigend und wichtig es ist, das sie immer gut versorgt werden.

So können Frauchen/Herrchen immer in dem Wissen vereisen, dass die Mieze/n in liebevolle und verantwortungsvolle Hände gegeben wurden.

Website Paula_edited_edited_edited.jpg

Paula

Bereits seit meiner Kindheit habe ich das Glück, die wunderbare Beziehung zwischen Mensch und Katze zu erleben. Aufgrund meiner Leidenschaft ist es mir ein großes Anliegen, mich stets individuell auf die Eigenheiten und Bedürfnisse der Samtpfoten einzustellen.

Website Samantha Karger 2_edited_edited.

Samantha

Seit ich ein kleines Baby war, war ich immer von Tieren umgeben. Seien es Katzen, Hunde, Frettchen oder sonstige flauschige Begleiter, sie lagen mir schon immer nähstens am Herzen. Mit ihnen Zeit zu verbringen ist das Highlight meines Tages. 

Jule T. Website 2.jpg

Jule

"Zeit, die man mit Katzen verbringt, ist niemals verschwendet", sagte schon Schriftstellerin Colette und ist auch für mich die Maxime. Ich genieße jede Minute, die ich mit Katzen verbringen darf und versorge sie mit Zuneigung, Spiel und Spaß - je nach dem, was sie gerade brauchen.

katzensitting_at_edited_edited.png

Tanja
 

Ich liebe, es mich mit Tieren zu beschäftigen. Aber besonders gut kenne ich mich mit Katzen aus. Mit ihrem Eigensinn kann ich mich gut identifizieren und abgesehen von unseren Katzen kümmerte ich mich auch immer sehr gerne um die Katzen auf den umliegenden Bauernhöfen. Meine Katze Luna, die bei meinen Eltern in Kärnten wohnt, vermisse ich sehr und wünsche mir nun viel Zeit mit Stubentigern Wiens!

Website Felix_edited.jpg

Felix
 

Ich bin allen möglichen Tieren aufgewachsen, aber am meisten verzaubert haben mich immer die Katzen! Ich freue mich schon deine kennenzulernen!

Website Eva alternativ_edited_edited_edi

Eva

Katzen habe ich immer am besten verstanden. Sie setzen ihre Grenzen, bleiben unabhängig, wollen aber zugleich immer noch die Liebe und die Aufmerksamkeit von Menschen. Ich bin in einer Familie mit Katzen aufgewachsen, und wenn ich etwas vermisse, dann sind es die drei, die ich zurücklassen musste.

Website Chiara_edited.jpg

Chiara
 

Seit dem Kindesalter hat Chiara es sich zur Mission gemacht, sich mit jeder Katze anzufreunden, die sie trifft. Man kann man sie dabei beobachten Urlaube, Feste und Familienausflüge damit zu verbringen, ihren samtpfotigen Freundeskreis auszuweiten.

Website Marina_edited_edited_edited_edit

Marina
 

Schon als Kleinkind habe ich jeder streunenden Katze, der ich begegnet bin, den Tag mit Streicheleinheiten und Stücken meiner Wurstsemmel versüßt. Diese Liebe zu den schnurrenden Lebensgenossen ist nach wie vor groß, denn mein Motto lautet: "All you need is love and a cat. "

Website Angela_edited_edited.jpg

Angela

Seit Angela als Kleinkind zum ersten Mal mit Katzen in Berührung kam, spürte sie sofort eine unbeschreibliche Verbundenheit. Von diesem Moment an wurden die unterschiedlichsten Katzenpersönlichkeiten zu einem unverzichtbaren Teil ihres Lebens, seien es verspielte Wirbelwinde oder zurückhaltende, sanfte Seelen.

Website Marc Hiller_edited.jpg

Marc

Katzen waren bereits den größten Teil meines Lebens ein fester und wichtiger Bestandteil. Da ich aktuell leider ohne Katzen lebe, würde ich gerne meine Erfahrungen und Leidenschaft euren treuen Begleitern zugute kommen lassen.

Website Marlene_edited_edited.jpg

Marlene

"Einer Katze ist es egal, wie Du aussiehst. Gibst Du ihr Dein Herz, gibt sie Dir ihres."

Mit diesem Motto gehe ich durchs Leben und freue mich auf neue Bekanntschaften mit euren Katzen!

Website Julia_edited.jpg

Julia

Wenn es eines gibt, das ich liebe, dann sind es Katzen, da ich mit ihnen aufgewachsen bin. Wenn Du Deine Mietzen also von mir liebevoll betreut wissen möchtest, dann bin ich Deine zuverlässige Partnerin und werde all meine Aufmerksam dem Flauschball widmen.

image0_edited.jpg

Silence

Silence liebt es, für Katzen zu sorgen und mit ihnen zu kommunizieren. In der Freizeit macht Silence gerne Nickerchen — mit Katzen. 

Jule Website_edited_edited.jpg

Jule

Ich durfte die letzten drei Jahre mit wundervollen Katzen zusammenleben und freue mich jetzt darauf, eure Muzies kennenzulernen und für sie zu sorgen. Ob streicheln, spielen oder auch mal von ihnen ignoriert zu werden, ich bin glücklich über jede Katze, die im selben Raum ist wie ich.

Website Jana_edited.jpg

Jana

Zu Hause begleitete mich meine Katzendame über 20 Jahre lang, und egal wo ich mich auf der Welt befinde, suche ich immer den Kontakt zu den geliebten Vierbeinern. Deswegen freue ich mich schon darauf, neue Katzenbekanntschaften zu schließen!

Sonja Website_edited.jpg

Sonja

Von klein auf bin ich mit Katzen aufgewachsen und liebe Ihre Gesellschaft. Mit einem Leckerli in der einen Hand und einem Spielzeug in der anderen, freue ich mich darauf, deine pelzigen Freunde kennenzulernen. Ein schnurrender Flauscheball ist schließlich das beste Stressmanagement-Tool!

Website Marlene Nutz_edited_edited.jpg

Marlene

Über der Schüssel, dieses Schmatzen

können wirklich nur die Katzen.

Und in allen Tonlagen
schnurrt's so schön in diesem Raum.

Wie könnt ich's anders sagen:

Katzensitting ist mein Traum!

katzensitting_at_edited_edited.png

Hannah

Mit einer Katze aufgewachsen, habe ich eine tiefe Zuneigung zu diesen faszinierenden Tieren entwickelt. Ihr sanftes Schnurren und ihr unabhängiger Charakter sind für mich ein ständiger Quell der Freude.

Website Nora_edited_edited_edited.jpg

Nora

Schon immer wollte ich mit allen Katzen befreundet sein, von denen ich das Glück hatte, dass sie meinen Weg kreuzten. Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr ganz sicher, ob eigentlich ich die Katzen betreue, oder vielmehr die Katzen mich betreuen.

Magdalena Website.jpeg

Magdalena

Seit klein auf bin ich mit Katzen aufgewachsen und genieße ihre Gesellschaft sehr. Jede Katze hat ihren eigenen Charakter, und es macht mir große Freude, mich liebevoll um sie zu kümmern und auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Timna Website.jpg

Timna

Seit einigen Jahren wohne ich für mein Studium in Wien und vermisse meine Katzen, mit denen ich am Land aufgewachsen bin, sehr. Ich habe daher ganz viel Katzenliebe abzugeben und freue mich darauf, mich um Deine flauschigen Familienmitglieder zu kümmern.

Kathrin Buchberger Website_edited_edited

Kathrin

„Der Weg zu meinem Herzen ist gepflastert durch Pfotenabdrücke." Diesen Gedanken behalte ich im Hinterkopf, wenn ich mit den Stubentigern Zeit verbringen kann, selbst wenn der Weg zum Katzenherz wohl eher von Leckerlis besetzt ist.

Cézanne Website_edited.jpg

Cézanne

Meine Lieblingseigenschaft von Katzen ist, dass sie ihre eigenen Köpfe haben. Ich kümmere mich mit Herz und Verstand um jede Katze, egal welchen Charakters, und passe mich jedem Tier individuell an. Von Singen und Spielen bis hin zu Kuscheln und Begleiten bei einem Nickerchen bin ich mit Herz und Freude dabei.

Bianca Website_edited.jpg

Bianca

In meinem Leben spielten Katzen schon immer eine große Rolle. Da ich jetzt in Wien wohne und in meinem Umfeld leider keine Katzen mehr habe, freue ich mich riesig, mich um eure Kätzchen kümmern zu dürfen!

bottom of page