Unser Team

Larissa_edited.jpg

Larissa

Würden Haustierservices an der Uni gelehrt werden, hätte Larissa den Master of Catsitting. Sie behauptet bereits jetzt, den Dolmetscherkurs Mensch – Katze / Katze – Mensch mit Bravur bestanden zu haben.

Website Stephie_edited.jpg

Stephanie

Stephanie ist ab dem Kindergarten mit Katzen um sie herum aufgewachsen. Seit dem Umzug nach Wien und dem Trennen von ihrer Katze in der Heimat sucht sie ständig nach dem geliebten "Katzen-Kontakt" - ob das nun im Urlaub extra Katzenfutter für die Straßenkatzen zu kaufen oder hier bei uns im Team Katzen zu sitten ist.

Website Celine_edited.jpg

Céline
 

Céline hat mit 5 Jahren den ersten Kontakt mit Katzen gehabt und die anfängliche Angst vor dem unbekannten Tier hat sich sehr schnell in große Begeisterung und Liebe verwandelt. Seitdem sind sie und Katzen unzertrennlich. Selbst den scheusten Kater konnte sie schon mit viel Liebe und Geduld für sich gewinnen.

Website Agneta_edited_edited_edited.jpg

Agneta

„Katzen brauchen furchtbar viel Musik...Musik und ein ganz kleines Stück vom ganz großen Glück...“ wenn Du für

Deine Aristocat(s) eine liebevolle, singende und spielende Kuschelexpertin suchst, ist Agneta die Frau für Dich.

Wesbite Isabella_edited.jpg

Isabella

Isabella ist quasi schon mit der Liebe zu Katzen geboren. Schon immer genießt sie es, Katzen um sich zu haben und hätte selbst gerne wieder eine - aber bis dahin freut sie sich auf Sittings voller Schmusen und Streicheleinheiten. Bei ihr werden alle Katzen verwöhnt und mit Liebe überschüttet.

Julian_edited.jpg

Julian

Mensch wie Tier werden von Julian gleichermaßen höflich und respektvoll behandelt. Ob er den Katzen auf mehreren Sprachen Gedichte rezitiert, ein Tänzchen für sie aufführt, oder einfach mit viel Liebe streichelt und schmust, ist ganz von den Wünschen der Katzen abhängig.

Silvi_edited.jpg

Silvie

Silvie möchte allen Katzen ein all-inclusive-rundum-sorglos-Paket bieten wenn ihre Dosenöffner mal unterwegs sind – denn nichts anderes haben sie verdient. Getreu dem Motto „Katze ist König/in“ wird ordentlich gestreichelt und gespielt, sodass die Zeit ohne Katzenmama oder Katzenpapa wie im Flug vergeht.

Website Magdalena_edited.jpg

Magdalena
 

„All cats are beautiful“ ist ganz nach meinem Motto. Ich finde einfach alle bezaubernd und freue mich immer neue Mauzis Muzis, Mukkis, Fluffies, Kitties, Minkas, Mietzis, Stritzies... kennenzulernen.

Website Julia_edited.jpg

Julia
 

Wenn es eines gibt, was ich liebe, dann sind es Katzen, da ich mit ihnen aufgewachsen bin. Zu meinem großen Glück habe ich selbst ein Exemplar dieser Spezies zuhause und bin daher meistens sehr gut im frühen Planen von längeren Urlauben. Wenn Du Deine Mietzen also von mir liebevoll betreut wissen möchtest, dann bin ich Deine zuverlässige Partnerin und werde all meine Aufmerksam dem Flauschball widmen. Ich freue mich auf alle Katzen und bin gespannt auf neue Kennenlernen!

katzensitting_at_edited_edited.png

Lee

„Ich bin mit Katzen aufgewachsen und könnte mir ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen. Meine Outifits sind erst mit ein paar K

atzenhaaren als Accessoire perfekt!"

katzensitting_at_edited_edited.png

Tanja

Ich liebe, es mich mit Tieren zu beschäftigen aber besonders gut kenne ich mich mit Katzen aus. Mit ihrem Eigensinn kann ich mich gut identifizieren und abgesehen von unseren Katzen kümmerte ich mich auch immer sehr gerne um die Katzen auf den umliegenden Bauernhöfen. Meine Katze Luna, die bei meinen Eltern in Kärnten wohnt, vermisse ich sehr und wünsche mir nun viel Zeit mit Stubentigern Wiens!