Team

Mareike
mareikeMareike ist ein kleiner Katzen-Freak. Überall möchte sie am liebsten Katzen-Motive haben und mit ihnen Zeit verbringen. Bereits viele Katzen haben ihr das Prädikat: „Besonders guter Streichler“ gegeben.

Tilman
tillmanTilman hat selbst keine Katze ist jedoch stets zur Stelle wenn irgendwo eine Katze einen Sitter braucht. Am liebsten spielt er ihnen dann ein schönes Lied auf seiner Gitarre vor und redet ihnen gut zu, bis die echten Katzeneltern wieder da sind.

Laura
lauraLaura, unsere angehende Tiermedizinerin wurde zu einem großen Katzenfreund, als Micio (ihr geliebter Kater) unter ständigem Betteln Lauras von ihren Eltern in die Familie aufgenommen wurde. Katzen munkeln, dass Laura sich deswegen für Tiermedizin entschieden hat.

Benni
benniBenjamin knüpfte schon in jungen Jahren mit Katzen ersten Kontakt, als ihm sein Kater praktisch in die Wiege gelegt worden ist. Durch seine ruhige Art erweckt er leicht das Vertrauen von Katzen und gibt ihnen liebend gern die fehlenden Streicheleinheiten bis Herrchen und Frauchen wieder zu Hause sind.